#MAXFOOTBALL – Pepsi MAX führt seine langjährige Fussballhistorie fort und verbreitet mit der heutigen Ankündigung der neuen Starbesetzung weltweit Begeisterung für den Sport. Das Pepsi MAX Team vereint herausragende internationale Talente aus Top-Mannschaften und sorgt für viele aufregende Momente. Das prominente Pepsi MAX Line-Up umfasst den argentinischen Stürmer Sergio Agüero (Manchester City), das kolumbianische Phänomen […]
Die zweifache Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat beim SpoBiS 2016 in Düsseldorf über ihre Rolle als Testimonial und ihre Zukunftspläne gesprochen.“Ich habe nach meinem Karriereende eine andere Sicht auf meine Aufgabe als Testimonial bekommen“, sagte Neuner. „Ich habe es als Sportler nicht so wichtig empfunden, weil für mich der Sport immer an erster Stelle stand und […]
Bayer 04 Leverkusen hat von der Verpflichtung Chicharitos in den vergangenen Monaten sowohl sportlich als auch in der Vermarktung enorm profitiert. Nun bereitet sich der Werksclub bereits auf einen möglichen Abgang des mexikanischen Stürmerstars vor. „Wir müssen den Chicharito-Effekt so gut es geht mitnehmen, uns aber gleichzeitig für eine Zeit nach Chicharito wappnen. Es kann […]
Rennjubiläum bei RTL und IP: Im März startet die Formel 1 bei RTL in ihre 25. Rennsaison und auch IP Deutschland steht mit Preisen, Sonderwerbeformen und Angeboten auf allen Bildschirmen in den Startlöchern für die Vermarktung der Königsklasse. Mit dem Startschuss zur neuen Formel 1-Saison, am 20. März 2016 in Australien, sind Weltmeister Lewis Hamilton, […]
Tourism Australia hat seine neueste Kampagne gestartet, die schwerpunktmäßig die erstklassigen Gewässer- und Küstenerfahrungen des Landes hervorhebt, um mehr internationale Besucher nach Australien zu locken. Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: http://www.multivu.com/players/English/7742051-tourism-australia/ Die neue Marketingkampagne, der neueste Teil der weltweiten Kampagne There–s Nothing like Australia von Tourism Australia, wurde bei einer Veranstaltung, an der Australiens […]
Barrierefreies Reisen nimmt in der modernen Gesellschaft einen immer wichtigeren Stellenwert ein. VISITFLANDERS hat sich dieser Thematik schon frühzeitig verschrieben. Seit 2001 arbeitet das Tourismusbüro Flanderns gezielt an der Verbesserung der Reisebedingungen für Menschen mit Handicaps. Dazu gehören die Optimierung der Infrastruktur und die Sensibilisierung der Branche für die Bedürfnisse reisender Rollstuhlfahrer, Gehbehinderter und ihrer […]
– 2016 als Jubiläumsjahr „125 Jahre Kreuzfahrten“ – Umgestaltung des Logos – Markenkampagne „Die Geschichte beginnt hier“ – Buchungsaktion: 125 Tage lang 12,5 Prozent Rabatt auf ausgewählte Reisen 2016 ist ein besonderes Jahr für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: Das Jubiläumsjahr der Kreuzfahrt, 125 Jahre nach der ersten Vergnügungsreise auf See, nimmt das Hamburger Unternehmen zum Anlass, einige […]
– Live-Umfelder am 18. und 19. Spieltag bis zu 100 Prozent ausgelastet – Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber – Umsatzplus von 24 Prozent im Bundesliga-Umfeld im Kalenderjahr 2015 – Reichweitenstärkste Hinrunde der Sendergeschichte – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Mit der hochwertigen Live-Berichterstattung der Fußball-Bundesliga bieten wir unseren Werbekunden auf Sky ein im deutschen Markt einzigartiges […]
München war am Wochenende bei prominenten Brillen-Fans groß in Mode. Die –opti 2016–, die –Internationale Messe für Optik und Design– (15. bis 17. Januar), in der Neuen Messe Riem lockte die VIPs an die Isar. Nachdem Fashion-Ikone Claudia Schiffer und Skisport-Legende Willy Bogner dort bereits ihre Brillen-Kollektion für Rodenstock in den letzten Jahren präsentiert hatten, […]