Die Versicherungsgruppe die Bayerische und der TSV 1860 München haben eine mehrjährige Partnerschaft im Bereich des Profi-Fußballs vereinbart. Das Versicherungsunternehmen mit Sitz in München wird ab der kommenden Bundesliga-Saison offizieller Haupt- und Trikotsponsor des TSV 1860 München. Die Partnerschaft ist vorerst für drei Jahre festgelegt und gilt für die Zweite und Erste Liga. Zudem präsentiert […]
Der MDR Hörfunk steigert seine hohe Akzeptanz über alle Generationen hinweg und beweist eindrucksvoll die Relevanz des Mediums Radio auch unter den Jugendlichen. MDR 1 RADIO SACHSEN bleibt mit großem Abstand seit 13 Jahren die Nummer 1 unter den sächsischen Radioprogrammen in der Tagesreichweite. Zum vierten Mal in Folge ist MDR THÜRINGEN reichweitenstärkstes Radioprogramm in […]
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH übernimmt ab 1. August 2016 die Repräsentanz von Jamaika für die DACH-Region und Polen. Die Berliner sind künftig Ansprechpartner für Reiseveranstalter, Reisebüros und Endkunden. Frank Grafenstein, Gründer und Geschäftsführer der Agentur sagt: „Wir wollen die Zusammenarbeit mit den bestehenden Veranstaltern weiter entwickeln und zusätzlich Spezialreiseveranstalter für unsere Insel begeistern.“ Vor […]
Kinder sind neugierig. Kinder möchten die Welt auf eigene Faust entdecken und jeden Tag etwas Neues lernen. Um ihren Wissensdurst zu stillen, hat SUPER RTL vor drei Jahren eine große Wissensoffensive gestartet; Formate wie „Woozle Goozle“ sind mittlerweile fester Bestandteil des Programms und bringen die weite Welt am Vorabend direkt ins Wohnzimmer. Mit Querranker – […]
Ein durch und durch norddeutscher Beamter, ein kurioses Aufnahmeritual und jede Menge verdutzte Gesichter – mit einem Versteckte-Kamera-Clip aus dem Flensburger Bürgerbüro ist den Initiatoren von „Flensburg liebt dich“ ein viraler Facebook-Erfolg gelungen, der die Botschaft der Stadtkampagne in die Welt hinausträgt. Sein Ziel ist es, überregional Aufmerksamkeit für Flensburg zu wecken – als Stadt mit jeder […]
Ex-NBA-Star Vince Young investiert 4.500 Euro pro Woche in Käsekuchen. Als U2 Sänger Bono merkte, dass er seinen geliebten Hut vergessen hat, ließ er diesen erster Klasse einfliegen. Der Traum vom großen Geld ist unweigerlich damit verbunden, sich endlich auf einen Schlag alle Wünsche erfüllen zu können. Denn spätestens nach dem Ankreuzen der Glückszahlen startet […]
Krombacher wird in der nächsten Saison Trikotsponsor und verlängert die Partnerschaft um weitere acht Jahre. Mit Beginn der neuen Saison 2016/2017 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach offizieller Hauptsponsor des hessischen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Das ist das Ergebnis der vorzeitigen Verlängerung des bis Juni 2018 laufenden Vertrages. Beide Partner […]
Sie ist das Sinnbild Spaniens und eines der bekanntesten Nationalsymbole der Welt: die große, schwarze Stiersilhouette, die die Osborne-Gruppe vor nunmehr 60 Jahren als Werbeaktion für ihren Brandy-Klassiker „Veterano“ erschaffen hat. Anfangs waren es nur wenige „Plakate“ und sie waren gerade mal sieben Meter hoch aus Holz, aufgestellt entlang der Fernstraßen. Heute zieren bereits mehr […]
– Die Kia Niederlassung Frankfurt veranstaltet das Turnier im Rahmen des „Tag des Fußballs“ am 2. Juli an der Commerzbank-Arena, in der abends das EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien zu sehen ist – Der Wettbewerb – bei dem ein Dribbel-Parcours so schnell wie möglich absolviert werden muss – steht Fußballerinnen und Fußballern von der G-Jugend bis […]
Die Europameisterschaft in Frankreich lässt Ball und Euro rollen. Die deutsche Fußballnation freut sich auf das Event und 32 Prozent (Männer: 35 Prozent, Frauen: 31 Prozent, 18-39-Jährige: 37 Prozent) erwarten, dass Deutschland Europameister wird. Allerdings glauben auch 36 Prozent der Befragten, dass bei der EM 2016 eine Überraschung geben wird. Jeder dritte Verbraucher schafft sich […]