Am 23.November startete in der Naturlandschaft von Lushan Mountain, Provinz Jiangxi, die bedeutende Medientour „Beautiful China – Central News Media Focus: Transforming Jiangxi into a Leading Travel Destination“[Schönes China – Zentraler Fokus der Nachrichtenmedien: Transformation von Jiangxi in ein führendes Reiseziel], welche gemeinsam von den China Tourism News und der Jiangxi Provincial Tourism Administration veranstaltet […]
Lieferheld, eine der führenden Bestellplattformen für Online-Essen in Deutschland, gibt den ersten großen Markenumbau seit ihrer Gründung 2010 bekannt. Die Änderungen beinhalten ein neues Logo, einen (Liefer-)Held im neuen Look, ein Re-Design der Website sowie die komplette technische Modernisierung des Online-Auftritts und der App. Hintergrund ist die schrittweise Vereinheitlichung des Markenauftritts von Delivery Hero, des […]
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird beim Verkauf von Tickets für Business-Plätze und Logen in den Stadien neue Maßstäbe setzen. „Die Nachfrage nach Hospitality-Tickets liegt europaweit deutlich über dem Niveau des vergleichbaren Zeitraums vor der WM in Südafrika“, sagt Rainer Wenning, Geschäftsführer von VIP Sportstravel, einem der weltweit führenden Anbieter von Hospitality-Dienstleistungen bei sportlichen Großereignissen, dessen […]
„Nur gebräunt ist lecker“, mit diesem Slogan der Werbeagentur Counterpart sorgte die Sonnenstudiokette SUNPOINT zuletzt auf Großflächenplakaten für Aufmerksamkeit. Das Deutschlands Sonnenstudiokette Nummer Eins nach 25 Jahren die Marke versteht erfolgreich zu zelebrieren, haben die Verantwortlichen nun auch im Rahmen ihres Firmenjubiläums bewiesen. Unter dem Motto „White Night“ feierte SUNPOINT mit rund 300 Sonnenanbetern, darunter […]
Die Gletscherbahnen Kaprun AG und die PR-Agentur Ring PR aus Traunstein haben den begehrten PR-Bild Award 2013 in der Kategorie Tourismus & Freizeit gewonnen. Vernon Decks Foto „Die Snowboarder Markus Keller und Arthur Longo in der Superpipe am Kitzsteinhorn“ wurde bei der gestrigen Preisverleihung in Hamburg zu einem der besten PR-Bilder des Jahres gekürt. Der […]
Ab sofort gibt die spanische Fluglinie Vueling in Deutschland Gas und sucht per Online-Casting jeweils einen Markenbotschafter für zehn ihrer deutschen Abflugstädte (Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart). „Deutschland ist einer unser strategisch wichtigsten Märkte. Mit unserer integrierten Kampagne wollen wir die deutschen Flug- und Reisefans in den Mittelpunkt unserer […]
Wirtschaftsclub startet neue Kommunikationsoffensive / Interessenvertretung für alle Segmente der Reiseindustrie / Agentur BALL : COM übernimmt u. a. Redaktionsarbeit, Social-Media-Relations und die Konzeption neuer Kommunikationskanäle Die BALL : COM Communications Company (Frankfurt/Düsseldorf) übernimmt ab sofort Kommunikations- und Beratungsaufgaben für den Travel Industry Club mit Sitz in Frankfurt. Der Wirtschaftsclub, der Entscheider und führende Köpfe […]
Der neue Claim „Einfach clever. Genau richtig“ von Holiday Inn Express, Marke der InterContinental Hotels Group, spiegelt den aktuellen Fokus der Hotels wider: unkomplizierter Komfort und praktische Serviceleistungen. Mit dem neuen Claim zeigt Holiday Inn Express, dass die individuellen Bedürfnisse jedes Reisenden zählen. Bequemer Service sorgt bei den Gästen für einen angenehmen Aufenthalt – von […]
Fußball-Profi. Social-Media-Phänomen. Mythos. Legende. TV-Star. Hans Sarpei! Jeden Sonntag um 18.15 Uhr besucht Hans Sarpei auf TELE 5 ausgewählte Amateurmannschaften und pimpt diese auf. Hans Sarpei will allen helfen. Deshalb können sich „ganz normale Vereine“ mit Tradition, Teamgeist und Typen ab sofort bis 31. Januar 2014 bewerben und in der Rückrunde Teil des neuen Kults […]
Seit heute ist PRINZ nach einem umfassenden Relaunch mit einem neuen Internetauftritt online. Der JAHRESZEITEN VERLAG (JALAG) in Hamburg baut PRINZ als wachstumsstarke Digitalmarke aus, die an die Stelle des Monatsmagazins tritt. Peter Rensmann, Geschäftsführer Special Interest Magazine, sagt: „Wir haben PRINZ konzeptionell und inhaltlich überarbeitet. Unser Anspruch hat eine quantitative und qualitative Dimension: Mehr […]