Augmented Reality App: Die neue Lese-Dimension bei AUTO BILD

+++ Ab sofort im App Store und bei Google Play verfügbar / Augmented Reality-Inhalte in der aktuellen AUTO BILD, ab 28. Februar 2014 im Handel +++ AUTO BILD erweitert für seine Leser die Dimension der gedruckten Ausgabe: Mit der neuaufgelegten Augmented Reality App können AUTO BILD-Leser jetzt zu den gedruckten Texten noch mehr Inhalte abrufen: […]

InMobi schließt Partnerschaft mit Adversports Foot Mercato, dem Top-Publisher von Fußball-Nachrichten

InMobi, das weltweit größte unabhängige mobile Werbenetzwerk, hat heute einen exklusiven Partnerschaftsvertrag mit Adversport, dem Publisher von Foot Mercato, bekanntgegeben. Foot Mercato ist die führende Fußball-App im App Store. InMobi wurde von Adversport als exklusive mobile Werbeplattform für seine Mobile- und Tabletportale in Frankreich (Foot Mercato), Deutschland (Fussballtransfer) und Spanien (Fichajes) ausgewählt. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/NY72398 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/NY72398]) […]

VisitBritain präsentiert innovative Online-Kampagne: „Sounds of GREAT Britain“ (VIDEO)

Das Aufgießen einer Tasse Tee, das Hupen eines schwarzen Taxis oder das Glockenspiel von Big Ben: All das sind leicht wiedererkennbare, akustische Elemente aus dem neuen Werbespot von VisitBritain, der als interaktiver Onlinefilm produziert wurde. Die Klänge sollen weltweit Menschen dazu inspirieren, den nächsten Urlaub in Großbritannien zu verbringen. Der dazugehörige Soundtrack „Feel the Love“ […]

Neue Formation in der Saison 2014: Beach-Volleyball-Profis Becker/Romund starten als congstar Beachteam (FOTO)

Im Beach-Volleyball und im Mobilfunk geht das Beste immer übers Netz! Ob im Teamsport oder bei der Wahl des Telekommunikationsanbieters: Erfolgsfaktor ist das perfekte Zusammenspiel. Je besser die Partner zueinander passen und aufeinander eingespielt sind, desto größer ist der Spaß dabei. „Bereits die Saisonvorbereitung bringt für uns das, was Beach-Volleyball für uns ausmacht: Fun, Action […]

11,6 MillionenÜbernachtungen – Hamburg mit weiterem Tourismusrekord

Das Wachstum im Hamburg-Tourismus hält an: 970.000 zusätzliche Übernachtungen wurden 2013 verzeichnet – 11,6 Millionen Übernachtungen (plus 9,1 Prozent zum Vorjahr) bedeuten das zwölfte Wachstumsjahr in Folge. Kontinuierliche Zuwächse zeigen sich auch in den Monatsbilanzen: Der Dezember 2013 war bereits der 57. Monat in Folge mit steigenden Übernachtungszahlen – und erstmals wurden gleich in sechs […]

Hessisches Handwerk erreicht mit Hip-Hop die Fachkräfte von morgen / Baby Shoo veröffentlicht Hip-Hop-Song für die Nachwuchskampagne des hessischen Handwerks (VIDEO)

Vorhang auf, Bühne frei: Mit dem Hip-Hop-Song „Handwerk in Hessen“, zeigt die Nachwuchskampagne des hessischen Handwerks, dass sie die Sprache der Jugend spricht. Die Künstlergruppe Baby Shoo Entertainment wurde mit der Konzeption des Handwerks-Songs beauftragt. Erstmalig führten sie das Stück auf der Meisterfeier in Wiesbaden am vergangenen Samstag vor. Das zugehörige Video ist auf YouTube […]

Trotz Kritik: Heidi Klum noch immer Vorbild vieler Models

Seit einer Woche laufen Heidis Mädels wieder über den Catwalk und Germany–s Next Topmodel (GNTM) startet in die neunte Staffel. Doch wer jetzt dem allgemeinen Tenor glaubt, das Format habe sich abgenutzt, der irrt: Eine Umfrage unter Models und Fotografen aus der Online Community www.stylished.de ergibt, dass Heidi Klum für 60 Prozent der Befragten immer […]

Neue TV-Kampagne: Bundesliga-Stiftung unterstützt die Nachwuchselite der Deutschen Sporthilfe

Profifußball dokumentiert kreativ Respekt für Talente anderer Sportarten / Förderung von Laufbahnbeginn an Die Bundesliga-Stiftung präsentiert seit dem 21. Spieltag im Zuge ihrer Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe eine neue TV-Kampagne mit Athleten der Nachwuchselite-Förderung. Im Fokus des 30-sekündigen Spots stehen die rund 160 jungen Sportler, die in die Nachwuchselite-Förderung aufgenommen wurden und über die […]

Sportvermarktung / FIFA WM 2014: AS&S veröffentlicht die Werbepreise

ARD und ZDF übertragen im kommenden Jahr alle 64 Begegnungen der FIFA Fußball-WM aus Brasilien, live und in optimaler technischer Aufbereitung in HDTV. 17 Spiele fallen bei dem Turnier 2014 in das werberelevante Zeitfenster, davon allein sieben in der Vorrunde im Ersten inklusive des deutschen Auftaktspiels gegen Portugal. Auch beim Achtel- und Viertelfinale sitzt man […]

Musiknutzung Online: GEMA und VPRT schließen Gesamtvertrag für werbefinanzierte Streamingangebote

Der Gesamtvertrag zwischen der GEMA und dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) regelt die Nutzung des GEMA-Repertoires im Rahmen von werbefinanzierten Musikstreaming-Angeboten. Die Einigung umfasst die vom VPRT vertretenen Online-Video-Plattformen, aktuell u.a. MyVideo, Clipfish, tape.tv oder Putpat. Der Gesamtvertrag gilt rückwirkend zum 1. Januar 2013. Der Gesamtvertrag sieht folgende Vereinbarungen vor: – Die […]