Mit Großflächenplakaten, Radiospots und der Winterausgabe der Zeitungs-Beilage „Tipps und Termine“ gibt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Anregungen für die Gestaltung einer unvergesslichen Zeit in der Urlaubsregion Hannover. Als Erlebnispaket lässt sich der perfekte Tag auch zu Weihnachten oder Nikolaus verschenken. Vormittags bei einer Stadtrundfahrt im Panorama-Bus Hannovers Sehenswürdigkeiten entdecken, bei einem Zwischenstopp […]
+++ Vermarktung des Magazins startet ab sofort +++ Das Axel Springer Mediahouse Berlin, in dem u.a. der deutsche ROLLING STONE erscheint, bringt im April 2014 eine einmalige Sonderausgabe von ALLEGRA auf den Markt. Die Zeitschrift ALLEGRA erschien von 1995 bis 2004 unter dem Dach von Axel Springer und hob sich durch ein ganz eigenes Konzept […]
Offensiv und selbstbewusst – so präsentiert sich die Steigenberger Hotel Group in ihrer zu Beginn der Woche gestarteten Werbekampagne, die den umfangreichen Website-Relaunch und die Einführung des neuen markenübergreifenden Dachportals www.steigenberger-world.com deutschlandweit begleitet. Rechtzeitig zu ihrem neuen Internetauftritt hat die Steigenberger Hotel Group Anfang der Woche eine breit angelegte, innovative Werbekampagne gestartet. Ziel ist es, […]
Man stelle sich vor: Ein Passant nähert sich und greift plötzlich nach deinen schweren Einkaufstaschen. Der erste Impuls wäre sicher „Hilfe, ein Dieb!“ zu rufen und zur Gegenwehr anzusetzen. Dann aber lächelt dieser Mann und fragt freundlich: „Kann ich Ihnen beim Tragen helfen?“ Die Panik im eigenen Gesicht würde wohl einem dankbaren Lächeln weichen. Die […]
Eine aktuelle Befragung der IHK Ulm hat ergeben, dass sich 57,1 Prozent der 500 größten deutschen Städte mit der Frage der Markenführung beschäftigen. Warum rückt das Thema Marke immer mehr in den Fokus? Städte stehen zunehmend im Wettbewerb um Bewohner, Touristen, Unternehmen, Investoren. Also um Köpfe und Institutionen, die Gelder in die Stadt tragen. Es […]
Tourism Australia veröffentlichte auf YouTube einen Kurzfilm mit dem Titel „Be Changed“ [Lass dich verändern], der internationale jugendliche Reisende dazu ermutigt, ihre eigene Entdeckungsreise durch Australien zu unternehmen. Die mit dieser Pressemitteilung verbundenen, multimedialen Inhalte finden Sie unter: http://www.multivu.com/mnr/63919-tourism-australia- invites-the-youth-traveller-to-be-changed [http://www.multivu.com/mnr /63919-tourism-australia-invites-the-youth-traveller-to-be-changed] (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131029/MM98677 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20131029/MM98677] ) „Be Changed“ wurde von Infinity Squared [http://www.infinity2.com.au/] geschaffen und […]
Sperrfrist: 24.10.2013 22:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Die Wiener Sängerknaben und MuTh sind die Kulturmarke des Jahres 2013. Heute Abend wurden die Awards auf der Kulturmarken-Gala im Berliner TIPI am Kanzleramt vor 500 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien vergeben. Seit dem 15. […]
– Spontacts und Media Ventures treiben gemeinsam die Digitalisierung des Freizeitmarktes voran – Siebenstelliges Mediavolumen unterstützt das Zusammenwirken von Mobile und Offline – Berlin im Fokus der ersten Kampagne Media Ventures, das Beteiligungsunternehmen des Kölner Medienunternehmers Dirk Ströer, unterstützt den Ausbau der Freizeit-Community Spontacts in den nächsten drei Jahren durch ein höheres siebenstelliges Mediavolumen. Die […]
Der neue Spielfilm der Walt Disney Animation Studios, der von Norwegens Landschaft und Kultur inspiriert wurde, soll ab dem 27. November 2013 in die Kinos kommen. VISITNORWAY, Norwegens staatliches Fremdenverkehrsbüro, hat sich offiziell mit Disney zusammengetan, um das kommende Comedy-Kinoabenteuer „Die Eiskönigin“ und seine atemberaubende Kulisse zu feiern, die von Norwegens wunderschöner Landschaft, Kultur und […]
Michael Schade will im kommenden Jahr eine neue Imagekampagne ins Leben rufen. Der neue Sprecher der Geschäftsführung bei Bayer 04 Leverkusen will damit den Ruf des Werksclubs verbessern und seine Heimspielstätte besser auslasten. „Bayer 04 ist kein Sanierungsfall“, scherzte Schade auf der Bühne in der BayArena und lobte seinen Vorgänger: „Wolfgang Holzhäuser hat den Verein […]